• Meine Praxis

  • Seit 1990 im Dienst der Tiergesundheit

  • Auf einem Bauernhof aufgewachsen, wuchs in mir der Wunsch mit Tieren zu leben und zu arbeiten. Realisiert wurde dies 1990 durch die Eröffnung meiner naturheilkundlichen Praxis für Groß- und Kleintiere. Vorausgegangen war ein Studium der Sozialarbeit und eine mehrjährige, fundierte Ausbildung zum Tierheilpraktiker an Schulen in Bremen und Hamburg. Es folgten zahlreiche Fortbildungen in verschiedenen naturheilkundlichen Fachbereichen. Spezielle Massagetechniken für Hund und Pferd, wie auch das Nadeln bei der Akupunktur, Injektionstechniken usw.

    Meinen Praxisschwerpunkt bildet die Behandlung von Pferden und Hunden, was nicht bedeutet, dass anderen Arten von Zwei- sowie Vierbeinern nicht die gleiche Sorgfalt zukommen würde. Durch meine Tätigkeit als Privatdozent gebe ich mein Wissen um die Naturheilkunde für Tiere, auch an meine Schüler weiter, denn ...besser, das Tier ist gesund...

    Sie erreichen meine Praxis unter folgender Adresse:

    Tierheilpraxis Reinhold Garbe
     Tierheilpraktiker

    26169 Friesoythe/Edam.
    Bundesstr. 99

    Tel. 0 44 05 - 48 20 40, 
    Fax 0 44 05 - 48 20 41,
    Handy 0049 (0) 171 - 65 14 51 0

    E-Mail: webmaster@tierheilpraxis-garbe.de